Langsam wird es Zeit…

Das Backrohr ist auch schon bereit.

Schnell den Einkauf gemacht
gute Sachen mitgebracht!

Es ist zeitig Dunkelheit
näher rückt die Weihnachtszeit.

Nun  ist es endlich auch soweit
zum Keksebacken wird es Zeit.

Kerzenschein und Kekseduft,
liegt nun immer öfter in der Luft.

Ach wie ist es dann auch fein
für alle, ja für Gross und Klein

Bei Tee und Kerzenschein- zum Schluss
eines gutenr Keksgenuss.


Teilen 'Langsam wird es Zeit…' per Facebook Teilen 'Langsam wird es Zeit…' per Google+ Teilen 'Langsam wird es Zeit…' per Twitter Teilen 'Langsam wird es Zeit…' per Email Teilen 'Langsam wird es Zeit…' per Print Friendly     

2 Kommentare zu “Langsam wird es Zeit…

  • 19. November 2008, 18:39 Uhr
    Permalink

    Ja, es wird Zeit die Geschenke zu besorgen – bevor der Stress ausbricht!
    Rasch rasch, geschwind ich bin das Christkind *ggg*

    Antworten
  • 20. November 2008, 00:48 Uhr
    Permalink

    ich habe diese jahr schon gott sei dank fast alle geschenke, ich weiss grad ich diejenige die keppelt weil der christkindl markt scho offen hat *lächel* aber ich habe einige schnäppchen erstanden die mit herannahender weihnachsstimmung keine schnäppchen mehr wären ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.