EU erwägt Sanktionen gegen Russland

Russland will der EU das Öl abdrehen

Ich würde mir gut überlegen, Sanktionen gegen Russland zu machen.
Mir ist schon klar der Konflikt in Georgien ist nicht zu unterschätzen!
Aber Sanktionen, ob das die richtige Antwort ist?

Ich denke nicht das sich die EU da in dieser Form einmischen sollte!
Wie wäre es mit Gesprächen?
Denn die USA und Russland haben eigentlich da den Konflikt.
Ich gebe gerne diese Fragen an Euch liebe Leser weiter,…mehr (oe24.at)


Teilen 'EU erwägt Sanktionen gegen Russland' per Facebook Teilen 'EU erwägt Sanktionen gegen Russland' per Google+ Teilen 'EU erwägt Sanktionen gegen Russland' per Twitter Teilen 'EU erwägt Sanktionen gegen Russland' per Email Teilen 'EU erwägt Sanktionen gegen Russland' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Gedanken zu „EU erwägt Sanktionen gegen Russland

  • 29. August 2008 um 18:25
    Permalink

    Das find ich ja sowieso so richtig herzig, da ja die EU ein derart „wichtiger„ Faktor für Russland ist. Wenn die Russen nur ein bissi am Ölhahn drehen, spielen unsere Verantwortlichen sowieso gleich verrückt.
    Die Brüssler Möchtegerns sollten lieber (nunmehr auch gestärkt durch den „großen Bruder„ USA) gegenüber Russland den Ball niedrig halten – die Folgen sind unabsehbar!!!
    Ich möchte daran erinnern, dass es die Staaten der EU waren, die zB den Kosovo anerkannt haben (meiner Meinung nach zu Unrecht) – Russland anerkennt nun Teilbereiche Georgiens als unabhängig – wo ist der Unterschied?
    Und lustigerweise kann ich mich an keine einzige wirkungsvolle Sanktion der EU erinnern – jedoch an unzählige zahnlose Resulotionen.
    Die Aussagen des französichen Außenministers waren bereits ein gefährliches Spiel mit dem Feuer – was kann da erst passieren, wenn wir einen (entsprechend dem EU-vertrag) EU-Außenminister haben. Jetzt hatten wir noch die Möglichkeit, uns auf die Einzelmeinung eines Politikers eines Staates auszureden – und in Zukunft?
    Da können solche unüberlegten Aussagen einen Super-GAU auslösen!

    Antwort
  • 30. August 2008 um 10:44
    Permalink

    Da können solche unüberlegten Aussagen einen Super-GAU auslösen!

    Genau das meinte ich damit vor allem wenn Unsere Außenministerin noch sagt man habe keine Angst vor Russland!?
    Naja, Respekt habe ich auf alle Fälle vor Russland!

    Aber man hat sowieso schon zurückgerudert, gut so denn ich glaube nicht,
    dass wir unbedingt einen Konflikt mit dem Land brauchen!
    Gigantisch was ein paar Worte ausmachen, gesagt von mir-in Richtung Frankreich!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.