Trafikanten Demo?

Was ist da nun passiert?

Die Trafikanten haben sich mit der Regierung geeinigt!
Sie dürfen nun mehr Produkte anpreisen und bewerben?

Zum Beispiel: Wertkarten für Handys?
Haben sie das nicht schon getan die letzen Jahre?
Auf alle Fälle wird der Zigarettenpreis erhöht,
das gibt es doch nicht-das soll die Antwort sein auf
die Einfuhrbestimmungen!

{{post id=„trafikanten-demo„ text=„„}}

Da streiten die Trafikanten herum, dann kommt
die Regierung dazu,

und was wird erreicht die Zigaretten werden um
20 Cent teurer!

Dafür dürfen Sie jetzt auch Getränke anbieten!
Na super toll diese Verhandlungen,
da wird einem echt schlecht dabei!!!


Teilen 'Trafikanten Demo?' per Facebook Teilen 'Trafikanten Demo?' per Google+ Teilen 'Trafikanten Demo?' per Twitter Teilen 'Trafikanten Demo?' per Email Teilen 'Trafikanten Demo?' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Gedanken zu „Trafikanten Demo?

  • 24. November 2007 um 15:21
    Permalink

    moechte hier gar nicht weiter eingehen. den es ist unter aller … die 20 cent hab ich als trafikantenselbstspanne verstanden, die halt bis 20 cent variabel vom trafikant bestimmt werden kann. oder hab ich da was falsch verstanden?

    jetzt sind trafiken schon so wie tankstellen. schoen.
    das macht den endkunden spass, sich mal wieder herum zu schlagen mit den preisen. super macht weiter so.

    zu den wertkarten. die hats doch immer schon in trafiken gegeben?!
    vielleicht wurden die ganzen jahre lang die karten illegal von der trafik verkauft?
    wenns so is, muha … glueck das keiner erwischt worden ist, ich meine den kunden ;).

    Antwort
  • 24. November 2007 um 15:46
    Permalink

    Also wenn dies eine Selbsthandelsspanne ist die 20 Cent, dann wirds aber lustig!
    Ich weis es nicht ehrlich gesagt wer da wann was verdient, bei
    der Ganzen Geschichte.
    Auf alle Fälle nicht der Konsument!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.