Griechenland

Nach heutigen Meldungen sind die Brände leider immer noch nicht unter Kontrolle-
und wüten weiter-
was aber noch schlimmer ist- es wurden wieder-
weitere neue Brände gelegt- ist das der Wahnsinn?

Wo soll das noch hinführen- Langsam wird mir sehr mulmig-
wenn ich das alles in den Medien lese-
auch in Italien wurden wieder Brände gelegt-
sowie Jugoslawien und Rumänien!
Wo aber auf Grund von starken Regenfällen (Gott seis gedankt) alles bereits in Griff ist-

anders in Griechenland- ist es wirklich nur Landspekulation-
die so vielen Menschen das Leben-
und noch vielen Tausenden mehr ihr Hab und Gut kostete-
und noch kosten wird? Ist es eine neue Form von Kriegsführung? Angst bekomme !!!

Heute im Kaffeehaus- 2 ältere Damen unterhalten sich Griechenland ruft um Spenden auf-
die eine Dame meinte bissig- „allso i spend keinen cent- was geht uns das denn an?„

Und sie wird doch spenden!!! Die EU hat 250 Millionen Euro flüssig gemacht für Griechenland Soforthilfe!

Und da es sich um EU-Gelder handelt- wo auch wir dabei sind- Österreich-
werden wir- jeder einzelne von uns mitzahlen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche-
und zwar in den schon angekündigten Teuerungen-
Neue Teuerungswellen  aller Lebensmitteln rollen auf uns zu:-( Wie lange halten WIR! dem noch Stand? )

Das den Menschen geholfen werden muss- steht gar nicht erst zur Debatte –
Das ist sicher- nur es beunruhigt mich aufs Tiefste wie das ganze- immerhin-
die von Menschen verursachte Katastrophe- für die wir nun tief in die Tasche greifen müssen-.-
und nicht wissen- wie es noch weiter geht!!!

Wenn ich ganz ehrlich bin

Ich habe Angst


Teilen 'Griechenland' per Facebook Teilen 'Griechenland' per Google+ Teilen 'Griechenland' per Twitter Teilen 'Griechenland' per Email Teilen 'Griechenland' per Print Friendly     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.