Lehrerin bekam eine Ohrfeige

Handelsakademie Salzburg:

Das ist nun aber nicht mehr wahr!
Wegen einer Unstimmigkeit mit einer Schülerin,
kamen die Eltern zu der Lehrerin in die Schule.
Der serbische Vater regte sich so auf,
dass er der 50 Jährigen Lehrkraft eine Ohrfeige versetzte!
So weit die Kurzfassung! Mehr hier (Krone.at)

Mich interessieren eure Meinungen zu diesen Vorfall,
denn das kann ja nicht sein, dass man jetzt schon Lehrer schlägt!
Wo leben wir eigentlich?
Momentan ist die Lehrkraft 3 Tage im Krankenstand,
sie war auch im Spital die Wund versorgen!?
Von wegen Ohrfeige,….


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

9 Gedanken zu „Lehrerin bekam eine Ohrfeige

  • 2. Dezember 2010 um 22:44
    Permalink

    hätten sich das unsere leute auch getraut?
    ich hätte mich mehrmals aufregen können über eine leherin aber bitte ich kann doch nicht hingehen und meiner tochter zeigen wie man so etwas erledigt, das kind denkt man macht das so und damit erziehen wir unsere kinder zu kriminelle.

    Antwort
  • 3. Dezember 2010 um 10:17
    Permalink

    die welt wird immer extremer… wo soll das noch hinführen???

    Antwort
  • 3. Dezember 2010 um 12:45
    Permalink

    Leider hab ich noch schrecklichere Geschichten gehört. Sogar die Kinder schlagen Lehrer, unglaublich

    Antwort
  • 3. Dezember 2010 um 14:17
    Permalink

    das is ja hammer….echt unglaublich

    Antwort
  • 3. Dezember 2010 um 15:51
    Permalink

    Schlagen geht überhaupt nicht, ob man sich nun ärgert oder nicht.
    Ich finde es eine Frechheit und hoffe, der Vater wird zur Rechenschaft gezogen.
    Schade nur, dass auf diese Weise auch die Kinder lernen, sich mit Gewalt zu behaupten :-(

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    Antwort
  • 3. Dezember 2010 um 15:52
    Permalink

    Wo uns das hinführt? Gewalt erzeugt Gewalt!
    Das ist wie eine Spirale die sich nach innen dreht.
    Nirgendwoh gibt es einen Ausgang,…
    Kinder die Lehrer schlagen gehören ins Gefängnis genauso wie der Vater in unseren Fall!

    Antwort
  • 3. Dezember 2010 um 18:50
    Permalink

    Wahre Worte

    wer Gewalt säät kann keine Liebe ernten

    zu dem Vater!“

    er wird noch wahre Freude an seinem Töchterchen haben, wenn er jetzt noch in die Schule läuft nur weil seine so brave Tochter Schellte bekommt

    Und wie man sieht herrscht bei dem Vater ja nur Liebe

    KOPFSCHÜTTEL

    Antwort
  • 3. Dezember 2010 um 22:28
    Permalink

    glaubst du das das wirklich nur liebe ist?
    warum werden eltern von solchen kindern immer so aufbrausend und gewalttätig sie bekommen es vorgelebt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert