Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

9 Gedanken zu „Immer schneller: Autobahn

  • 24. Februar 2012 um 18:45
    Permalink

    Tja, manchmal ist das so mit der Geschwindigkeit in unserem Leben. Für mich rast die Zeit schnell dahin. eben noch Montag heuer Freitag. Vielleicht liegt es einfach an meinem Empfinden oder man hat wirklich im Alter das Gefühl, daß die Zeit nur noch rast.
    Ein schönes WE für dich.

    Grüße aus dem fast frühlingshaften Kraichgau
    Helmut

    Antwort
  • 24. Februar 2012 um 23:20
    Permalink

    ja das leben ist schnelllebiger geworden ob das was mit dem alter zu tun hat, na weis ich nicht, aber du kannst recht haben wenn man älter ist merkt man erst das man nicht mehr so viel zeit hat wie die jugend.

    Antwort
  • 25. Februar 2012 um 16:22
    Permalink

    Aber das wäre eine Erklärung dafür wenn man sagt man ist etwas älter und die Zeit rast dahin.
    Vielleicht weil man glaubt nicht mehr so viel Zeit zu haben.

    Auch Euch ein schönes Wochenende
    aus dem frühlingshaften Wien

    Antwort
  • 25. Februar 2012 um 23:31
    Permalink

    gebe gas auf der autobahn!
    wünsche euch allen auch ein schönes und vor allem unfall freies wochenende!

    Antwort
  • 26. Februar 2012 um 10:09
    Permalink

    Die Autobahn des Lebens!
    Gib gas im Leben vergiss aber auf das Bremsen nicht!

    Antwort
  • 27. Februar 2012 um 22:59
    Permalink

    ja man sollte immer rechtzeitig bremsen denn so kann man viel unglück vermeiden!

    Antwort
  • 28. Februar 2012 um 16:01
    Permalink

    Das ist richtig, aber wie oft schießt einer übers Ziel hinaus?

    Antwort
  • 28. Februar 2012 um 22:14
    Permalink

    ja man überschätzt das tempo sehr oft!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert