Bundeskanzler Faymann in der Schweiz

Sein erster offizieller Besuch unseres Kanzlers
hat im Tradition gemäß in die Schweiz geführt!
Im Vordergrund der Gespräche stand natürlich,
die Frage zur EU – Aber auch zur Weltweiten Finanzkrise!

Übrigens EU: Wie sieht das nun für Österreich aus?
Bekommen wir nun diese Volksabstimmung die vor den
Wahlen angesprochen wurde?
Da kann ich mir gleich selber die Antwort geben.

Denn seit der Wirtschafts-Krise habe ich nichts mehr davon gehört!
Alle sind froh bei der EU zu sein und den Euro zu haben.
Sind das unsere Bürger und Wähler wirklich?
Also viele Fragezeichen hätte ich da!!!


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

30 Gedanken zu „Bundeskanzler Faymann in der Schweiz

  • 9. Januar 2009 um 17:51
    Permalink

    Ich glaub, in der Schweiz dürfens mehr trinken, das geht bei uns in Eisenstadt Umgebung nicht wegen der Medien. Deshalb fliegt unser Österreichischer E-U- Bundeskanzler stellvertretend für uns alle, Österreicher und Burgenlandler, in die Schweiz. Er soll leben! Hoch! Hoch! Hoch!

    Antwort
  • 9. Januar 2009 um 17:57
    Permalink

    Lieb sein göööö?
    Immerhin ist er unser Bundeskanzler, also schön brav sein!
    Ich freue mich das er in der Schweiz war, das ist sowas von wichtig, übrigens warum war er in der Schweiz?

    Antwort
  • 9. Januar 2009 um 18:06
    Permalink

    Unser Österreichischer Bundeskanzler, Herr Freimann, pflegt, in anderen Staaten an- und aufzustoßen, da er zulande ausschließlich gelungene Lächel-Bilder zuläßt, was in angeheitertem Zustand nicht mehr zu gewährleisten ist. Die Schweiz erschien ihm als zuverlässiger Partner in Sachen Drogenpolitik, also flog er, stellvertretend für uns alle, eben dorthin, um sich zu berauschen und nach ausgeschlafenem Rausch wieder im österreichischen Lande zu erscheinen, als Lächelndes Titelbild.

    Antwort
  • 9. Januar 2009 um 18:16
    Permalink

    so Hoch? meinst den griag ma wieder owa?

    Antwort
  • 9. Januar 2009 um 18:19
    Permalink

    willst ihn wieder runterkriegen?
    griiiiiiiiiins
    was soll er denn da unten?
    soll er doch oben bleiben.

    Antwort
  • 9. Januar 2009 um 18:26
    Permalink

    Singt: flieg nicht so hoch mein kleiner Freund, die Sonne brennt da oben heiss
    und wer zu hoch hinaus will der ist in Gefahr- ggggggg

    Antwort
  • 10. Januar 2009 um 17:52
    Permalink

    Er war in der Schweiz, damit auch diese sein schickes „Strahler80“ Lächeln kennenlernen…… :shock:

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert