Rauchverbot ab 2009

Die EU wird das bestimmen!

Nicht mehr wir, Österreicher, denn wenn bei
uns nichts weitergeht in Bezug auf Nichtraucherschutz,
dann wird die EU-Kommission und-Parlament ein
Europa weites Rauchverbot einführen!

Jetzt frage ich mich warum wird hier überhaupt noch
herum gestritten, einer sagt Ja die andere Partei Nein.
Kennt sich ja keiner mehr aus.

Wenn die EU sowieso bestimmt, dann kann sich die
Regierung auf was anderes konzentrieren als auf den
Nichtraucherschutz.

Also ehrlich gesagt frage ich mich schon?
Warum macht man die Gesetzt nicht gleich in der EU!

So wie hier mit diesem Gesetzt wird es weitergehen,
ein Europaparlament!


Teilen 'Rauchverbot ab 2009' per Facebook Teilen 'Rauchverbot ab 2009' per Google+ Teilen 'Rauchverbot ab 2009' per Twitter Teilen 'Rauchverbot ab 2009' per Email Teilen 'Rauchverbot ab 2009' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

10 Gedanken zu „Rauchverbot ab 2009

  • 27. November 2008 um 15:17
    Permalink

    @Markus

    nun mal halblang, dein ansatz der kostendebatte ist unzulässig. vielleicht sollte man in dem zusammenhang mal zb. alle übergewichtigen, freizeitsportler, workaholics….gleich mit in die debatte zu kosten im gesundheitssystem reinnehmen und vorab höhere beiträge löhnen lassen?

    Antwort
  • 27. November 2008 um 15:55
    Permalink

    Natürlich ist sie nicht zulässig – darauf wird es aber hinauslaufen. Ich unterstütze das ja nicht! Warum macht man sich sonst so plötzlich um die Nichtrauchergesundheit Gedanken? War doch jahrzehntelang völlig WURSCHT!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.