83 Jährige Frau beißt Polizist

Lest man auch nicht alle Tage,
eine rabiate alte Dame!
Die Polizisten haben die Frau angehalten mit ihren Auto.
Da sie keinen Führerschein hatte,
hat sie die Polizisten attackiert!

Die Betagte hat schon seit Jahren keinen Führerschein.
Die Polizisten nahmen ihr den Autoschlüssel weg!
Also Sachen gibts unglaublich,…
Also laut Polizeibericht wurden beide Polizisten leicht verletzt!!!
Die Steirerin wurde auf freien Fuß angezeigt,…


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

9 Gedanken zu „83 Jährige Frau beißt Polizist

  • 4. Mai 2010 um 23:07
    Permalink

    ich finde es bewundernswert wie sie sich die dame verteidigt hat.
    man muss sich im alter nicht alles gefallen lassen!

    Antwort
  • 5. Mai 2010 um 09:40
    Permalink

    Naja Christl die Polizei war da schon im Recht!
    Ich finde es einfach kurios,…

    Antwort
  • 6. Mai 2010 um 09:42
    Permalink

    hast natürlich recht, man sollte sie gegenüber der polizei nicht so aufführen, weis man aber, wie die sich benommen haben, da so manche s auftreten der polizei ist auch nicht gerade vom feinsten ist.

    Antwort
  • 6. Mai 2010 um 16:03
    Permalink

    Das Auftreten der Polizei – Kann sein das sich die Polizisten nicht gerade nett benommen haben.

    Antwort
  • 6. Mai 2010 um 21:28
    Permalink

    ist ja schon oft vorgekommen, aber mir imponiert diese 83 jäh. sehr .

    Antwort
  • 7. Mai 2010 um 16:16
    Permalink

    Hehe die Frau hat es dir angetan!

    Antwort
  • 7. Mai 2010 um 16:59
    Permalink

    na jetzt geht ihr wieder auf die polizei los die hat aber in diesem fall finde ich nur ihre arbeit getan, und wenn sie es nicht macht ist es euch nicht recht.
    was muss diese frau mit diesem alter noch autofahren es wird sicher einen grund gegeben haben warum ihr der führerschein abgenommen worden ist.
    ich kann mir auch gut vorstellen das das auftreten von dieser frau auch nicht gerade vom feinsten gewesen ist.

    Antwort
  • 7. Mai 2010 um 23:38
    Permalink

    gebe ich dir recht, aber denk mal eine 83 jähr. die einen solchen wiederstand leistet?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert