Chef Menü: Mit Plastikteilen

Der REWE Konzern ruft 5 Produkte von Chef Menü zurück!

Es wurden Plastikteile im Essen gefunden!
Ja, schmatz da vergeht mir gleich das Essen.
Denn manchmal kaufe ich Produkte von Chef Menü beim Billa!
Das werde ich mir in Zukunft überlegen,
selber kochen lohnt sich auf alle Fälle,
da weiß ich wenigstens was drinnen ist!

Also sollten Sie die eine oder andere Packung zu Hause haben
schauen Sie bitte nach ob es sich um diese Produkte handelt.
Sie können die Produkte zurückbringen! Hier die Liste dazu (Krone.at)

Plastikteile im Essen, dass kann nicht gesund sein!
Der Image Schaden ist nun sicher hoch,….


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

13 Gedanken zu „Chef Menü: Mit Plastikteilen

  • 26. Februar 2010 um 00:33
    Permalink

    es ist ein schaden,
    ja für die konsumenten und für den rewe-konzern!
    wir brauchen nur selber kochen dann wissen wir was wir essen, wenn wir es uns einfach machen, wissen wir nicht was wir essen!

    Antwort
  • 26. Februar 2010 um 10:15
    Permalink

    Hallo Getrude,
    na danke das möchte ich auch nicht essen!

    Bei uns war ja neulich etwas mit Harzer Käse von L.idl, es wird echt immer „besser“ ;-(

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    Antwort
  • 26. Februar 2010 um 10:21
    Permalink

    Immer mehr Sachen werden gerade aufgedeckt!
    Marillenknödel ohne Marillen! Nur mir einem Mus drinnen tzzzzzz
    Die Empfehlung der Konsumentenschützer:

    Mit der LUPE einkaufen gehen, pffffffffffffff

    Antwort
  • 26. Februar 2010 um 13:06
    Permalink

    gestern große schlagzeile in der heute
    2. monate vertuscht: 7. tote durch käse
    giftiger käse war angeblich bekannt und trotzdem mußten menschen sterben und 12 österreicher schweben momentan in lebensgefahr.
    was das für ein käse ist oder war steht nicht in dem artikel nur das es ein steirischer war.
    und der knaller an dieser geschichte die AGES wußte seit august 2009 bescheid gab es aber nicht gleich an den minister weiter sondern erst im september und der versuchte den fall intern zu behandeln, grrrrrrr

    Antwort
  • 26. Februar 2010 um 15:57
    Permalink

    Das war ein Quargel der da verkauft wurde, eine Rückholaktion ist viel zu spät erfolgt!

    Die Toten kann man nicht mehr lebendig machen, so eine Sauerei, was da passiert ist!

    Antwort
  • 26. Februar 2010 um 17:49
    Permalink

    Mister Pompasti nun fress ma schon Plastik

    alles Käse Käse Käse bis hin zu unsren Ohren

    doch der Käse ist verdorben :-(

    Mister Pompastik fress ma halt plastik

    Ich denke es ist an der Zeit das man zum altbewärten selber KOCHEN zurückkehrt!“

    Antwort
  • 26. Februar 2010 um 18:02
    Permalink

    Ja mir ist es gestern vergangen, ich kaufe sicher lange nichts mehr von Chef Menü! Was ist da los mit den Lebensmitteln!
    Quargeln die uns unter Umständen umbringen?
    Verdorbene Lebensmittel!
    Marillenknödel wo keine Marillen drin sind?
    USW, dass gibts doch nicht.
    Ich mach mir in Zukunft lieber Erdäpfel, oder sind die auch belastet???

    Antwort
  • 26. Februar 2010 um 18:12
    Permalink

    Käse der kein Käse ist, Pestizide, Bakterien Plastik usw usw, eigendlich sollt ma gar nichts mehr Essen :-(

    pfui Teufel

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert