Gerichtsverhandlung Wabl Kampusch Sirny

Martin Wabl klagt Brigitta Sirny

wegen Beteiligung der Entführung ihrer Tochter, Natascha Kampusch.
Auch der Vater (Koch) und
Natascha Kampusch müssen vor Gericht aussagen!

Jetzt bin ich aber gespannt, was da wohl rauskommen wird.
Durch das grosse Medien Interesse
wird das Gericht in Graz ein Schlachtfeld.

Übrigens gehört das Haus in Strasshof jetzt endgültig Natascha Kampusch.
Sie hat es gekauft und wundert sich jetzt,
warum sie Grundsteuer, Wasser und Strom bezahlen soll!?
Vielleicht sollte sie mal überlegen,
Wasser und Strom abzumelden
wenn sie nicht vor hat darin zu wohnen.

Den vor kurzer Zeit hatte sie noch in den Medien verlautbart
sie werde Österreich verlassen?!
Was das ganze wohl für einen Sinn hat?

Ein Horror-Haus wie es in den Medien genannt wird zu erwerben?
Wird es vielleicht mal ein Museum? …


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

49 Gedanken zu „Gerichtsverhandlung Wabl Kampusch Sirny

  • 23. September 2008 um 20:54
    Permalink

    warum konnte sie dann aufeinmal doch flüchten und zu einer alten dame sagen ich bin die NK ???? ausserdem warens 8 jahre lieber pc, also recherche 5 sitzen danke ;)

    Antwort
  • 24. September 2008 um 08:55
    Permalink

    Warum kann jemand nach 10 Jahren auf einmal aus einem gefängnis flüchten? ;-)

    PS: Ich sitze eh wenn ich tippe *gggggg* unjd ja, in mathe hatte ich einen 5 *gggg

    Antwort
  • 24. September 2008 um 10:36
    Permalink

    *mitdemkopfgegeneinewandhaue*

    Ps: dachter eher das du die 5 in deutsch hattest *zungezeig* *gggggggggggggg*

    Antwort
  • 24. September 2008 um 13:17
    Permalink

    Tja _mein_pc, dass mit alice einsperren würde ich mir noch einmal gründlich überlegen:
    1. Du müßtest ausreichend Geld auf der Seite haben, um die gemeinsamen Ski- und sonstigen Urlaube zu finanzieren.
    2. Nach Ihrer „Befreiung“ wird sich Alice natürlich sofort Deines Hause bemächtigen, in dem sie ja solch ein Martyrium durchgemacht hat – du wärst also obdachlos.
    3. Für die Bezahlung der Grundsteuer, Strom, Wasser im Zusammenhang mit dem Haus würde sie sich natürlich an Dir schadlos halten.
    Für Alice jedoch hätte dies jedoch erhebliche Vorteile:
    1. Innerhalb kürzester Zeit wäre ein gefülltes Spendenkonto vorhanden. Ihr erste Wunsch wäre natürlich eine Kreuzfahrt, weil der knausrige pc genau diesen nicht erfüllen wollte!
    2. Sie könnte uns laufend mit irgendwelchen Interviews quälen, die keinen interessieren. Dafür bekommt sie natürlich auch immer einen schönen Batzen Geld.
    3. Das 10jährige Eingesperrtsein würde natürlich eine sofortige Qualifikation, vielleicht sogar als Bundespräsidentin bewirken.
    4. Sie würde in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen irgendwelche „tollen“ Ideen der „Weltöffentlichkeit“ zur Verfügung stellen, zB die Rettung der paarungsunwilligen Regenwürmer in den Subtropen (den sie hat sich ja in Ihrem „Gefängnis“ fortgebildet)- eine Foundation wird diesen eisernen Willen natürlich unterstreichen.
    5. Leider wird die Umsetzung dieses Projektes etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ja die zwischenzeitlich auch in den Seitenblickesocietykreis aufgerückten Verwandten laufend irgendwelche Bücher schreiben – die gehören natürlich entweder in die Schranken gewiesen oder verklagt.
    6. Ein Stab an Medienberatern, Anwälten und Psychlogen wird für das Führen einer normalen Lebens unbedingt benötigt. Diese können ja ganz locker mit den Spendengeldern bezahlt werden.
    7.Und sollte ein Abflauen des ach so verhassten Medieninteresses bemerkt werden, na dann wird sie sich halt schwupps wieder was einfallen lassen, den schließlich ist sie ja die einzigste, die wirklich weiß, welch eine Qual zB. diese Urlaube waren. Ihr einziges, aber auch wirklich notwendiges Kriterium für etwaige Qualifikationen (sei es als Bundespräsidentin, neue ORF-Generaldirektorin, oder was auch immer) wird die Rolle des Opfers sein!
    Und nun im Ernst: keiner wirft ihr die 8 Jahre Gefangenschaft vor, die zwei Jahre Freiheit jedoch sehr wohl!
    Und ich kenne nur mehr ganz wenige Menschen, für die es interessant ist, ob NK Darmverstopfung oder ein neues Flinserl hat…

    Antwort
  • 24. September 2008 um 14:41
    Permalink

    Hi Fred,

    Drei Daumen hoch für deinen Beitrag, Humorvoller, besser und Objektiver kann man es nicht beschreiben und verdeutlichen.
    Besonders deine Letzten beiden Absätze sollten den Opferverehrern zu denken geben.

    lg Jimmy

    Antwort
  • 24. September 2008 um 14:56
    Permalink

    lieber fred,

    ich möchte mcih auf diesem wege bei dir bedanken das ich nun in die waschküche muss und die wäsche waschen die ich mir aufgrund deines kommentares vor lachen nass gemacht habe !

    Ps: der war suuuuuuuuuuuuuper

    Antwort
  • 24. September 2008 um 21:09
    Permalink

    OK, ich sperre Alice 8 Jahre ein, aber OHNE internetanschluss *sehrfrechgrinse*

    @ Fred: Mein Kompliment, super und Humorvoll geschrieben, gefällt mir, auch wenn sich deine Ansicht nicht mit meiner deckt
    LG
    _mein_pc

    Antwort
  • 24. September 2008 um 22:56
    Permalink

    boah ey … na dann kannst da aber sicher sein das i auf den urlaub pfeif und scho viel früher flüchte *laaaaaaaach*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert